Featherine vs Goku?

3 Antworten

Goku natürlich. Goku scalt ins unendliche. Er ist schneller als alle charaktere im animeverse zusammen. Sogar die Marvel charaktere haben keine Chance. Goku ist omnipotent. Rimuru Anos oder sogar Featherine haben keine Chance. Goku kann man eigentlich als Gott betiteln, so stark ist er.

Woher ich das weiß:Hobby

Goku natürlich.

Nach dem was ich weiß ist Featherine aus einer höheren Dimension, da könnte Goku allmächtig sein und mit unendlicher Zerstörungskraft, einer höhere Dimension kann er keinem Schaden zufügen.

Woher ich das weiß:Hobby
LuckyTyler
Fragesteller

Nun . Kann goku eine cosmology erschaffen ? Kann er

diese Und viele andere auf der Hand tragen ? Er hat einfach keine feats 😂

LuckyTyler
Fragesteller

Featherine kontrolliert mehr Universen als er überhaupt betreten kann . Das soll jetzt nicht toxic sein , aber er ist einfach nur schwach

noskin15  20.09.2022, 15:58
@LuckyTyler

Ich weiß nicht wie viel davon angekommen ist, aber der Teil, dass Goku gewinnt war nicht ernst gemeint. Aus Prinzip behaupte ich trotzdem jedes Mal Goku ist der stärkste.

Das ist ein dummer Vergleich. Wenn du irgendeinen Kampf mit Featherine debattieren willst sollted du jemand mit einem ähnlich Level bringen. Es bräuchter einen Character wie LoI, Yogiri oder einen Hadou um einen einigermaßen fairen Kampf zu bringen.

Um die Frage zu beantworten: Es wird kein Kampf stattfinden (Sie sind zu viele Ebenen auseinander) oder Featherine gewinnt durch ihre Existenz als eine Person die die Welt der Creator betreten kann woraufhin Goku aufhört zu existieren.