FC leverkusen?

1 Antwort

FC Leverkusen e.V. steht von Beginn an für leistungsbezogenen Fussballsport. Seit dem Gründungsjahr 2006 ist auf Grund hoher sportartspezifischer, trainingswissenschaftlicher und medizinisch-therapeutischen Kompetenzen der Durchstieg in die Landesliga (2017) gelungen. Das sind fünf Aufstiege in 11 Jahren! "Wir sind anders", weil wir sehr gezielt nur ausgesuchte Spieler, die hinsichtlich ihrer Fähigkeiten, Fertigkeiten und Mentalitäten zu unserer erfolgsorientierten Art passen, als aktive Mitglieder aufnehmen.

http://www.fc-leverkusen.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend