Facebook account gesperrt?
Mein FB Konto wurde gesperrt warum auch immer, ich bin mir keiner Schuld bewusst.. Nun soll ich Einspruch einlegen, sonst wird in 180 Tagen das Konto gelöscht.
Dann will ich Einspruch einlegen dann verlangen sie ein selfie Video, geht's noch.
Selbst wenn ich jetzt mein Konto deaktivieren oder sogar löschen will, wie soll ich das tun, wenn ich nicht rein komme ❓❓
Wie kann ich FB kontaktieren wenn ich vor dem Löschen meines Kontos, die Löschung aller meiner Daten fordern möchte 🙄danke für eure Hilfe...
3 Antworten
Facebook, WhatsApp und Instagram gehören zum Unternehmen Meta.
Bei der Registrierung auf einer dieser Plattformen stimmst du den Nutzungsbedingungen, den Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzerklärung von Meta zu. Diese Regeln legen unter anderem fest, wie mit Verstößen umgegangen wird – entsprechende Maßnahmen behält sich Meta vor.
Vor einigen Tagen wurde die neue Meta-KI vorgestellt, die möglicherweise auch zur Überwachung von Nutzerverhalten und Aktivitäten eingesetzt wird.
Mein Tipp:
Wenn du deinen Account behalten möchtest, mach das geforderte Selfie, sende es wie verlangt ein und warte auf eine Rückmeldung.
Falls du den Account nicht mehr benötigst, kannst du einfach abwarten und musst nichts weiter tun.
Nö, werde kein Selfie schicken, wird überall abgeraten davon, dann bin ich eben raus, kann natürlich auch ne Lösung sein, vielleicht auch besser so.. Danke trotzdem..
Grundlos werden Accounts eigentlich nicht dichtgemacht. Natürlich ist sich auch nie jemand einer Schuld bewusst. Es trifft ja immer nur absolute Unschuldsengel.
Die Forderung könnte darauf beruhen, das sie irgendwie sicherstellen wollen oder müssen, das du eben du bist.
Mit dem Video will FB vergewissern,dass du es bist . Wenn du Einspruch einlegen möchtest , mach es.
Danke, da bin ich selbst drauf gekommen, habe bereits Einspruch eingelegt, dauert ca. 1 Tag. War aber nicht meine direkte Frage.. Sondern wie kann ich meinen Account löschen, wenn ich eben nicht mehr reinkomme,.. Dann bin ich eben raus, möchte aber beantragen, dass alle meine Daten gelöscht werden 🤔
Diese Antwort ist ein Hohn 🤦🏻♀️