Fate stay night, Wieso findet ihr den neuen besser (nicht wegen Qualität und dub) sondern von der Story?

1 Antwort

Ich persönlich finde die 2006er Version auch besser als Unlimited Bladeworks. Beide haben an sich eine gute Story. Denke den meisten gefällt die neuere Version mehr, weil sie eine bessere Animation und eine bessere Qualität hat. Die meisten finden die Geschichte mit Tohsaka besser als die mit Saber.. Im Endeffekt ist das Geschmackssache, wobei ich dir zustimmen muss. Zu deiner Frage: Unlimited Bladeworks ist so gesehen keine Neuauflage. Es ist eine andere Route. Die Fate-Reihe ist in Wirklichkeit ein Visual Novel, in der es auch drei verschieden Routen gab, die alle einen anderen Hauptstorystrang haben, die sich alle nach Fate Zero abspielen. Die 2006er Version von Fate/Stay Night ist die 1. Route, die Fate-Route. Die neuere Version ist die Unlimited Bladeworks-Route. Nächstes Jahr ist ein weiterer Fate/Stay Night-Film geplant, in dem die 3.Route behandelt wird, welche sich Heaven's Feel nennt. Die Neuauflage kam anscheinend dadurch zustande, dass viele die Unlimited Bladeworks-Route interessanter fanden. Um genaueres zu wissen, kannst du mal in Wikipedia nachgucken!

Sekai2706
Fragesteller

Heavens feel habe ich früher manchmal gesucht aber nie gefunden