Fast Freundin als Hintergrund, mögen die Mädchen es?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du meinst als Profilbild oder? Also wenn sie dich mag und auf dich steht, findet sie es glaub ich süß. Du solltest sie jedoch da nicht drauf anschreiben, dass kommt aufdringlich

(Meinung eines Mädchens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas wäre für mich vor der Beziehung nicht soo toll. Danach aufjedenfall süß, vorallem, weil sie aus wer weiß welchen Gründen zeit braucht :) das wäre in dem fall für sie zu aufdringlich.
Liebe Grüße JuliaS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ängstlich. Selbst wenn du mir ihr zusammen bist, würde ich trotzdem nicht direkt Facebook beziehungsstatus ändern etc. Chill ma'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor das sie dich als Hintergrund Bild hätte. . Wie würdest du das empfinden? Ich zumindesten würde es richtig süß finden, da du ja jedesmal wenn du das Handy entsperrst mich vor Augen hättest.(irgendwie hört sich das gerade richtig creepy an...) Aber mein freund hat such ein Bild von uns beiden als Hintergrund c: . Deshalb mache ich mir weniger sogen das ihm mir jemand ausspannen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dann erst wenn ihr zsm seid

sonst ist das verängstigend und aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das ein bisschen naja, beängstigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auslaendergirl
27.08.2015, 21:14

wenn du ihn lieben würdest wer das ja nicht so. ..strange. .oder?

0
Kommentar von Namelessx3
27.08.2015, 21:26

Ich weiß nicht ganz recht, ich würde es immer noch leite komisch finden jedoch wäre mir im Hinterkopf bewusst, dass der Typ mich als Hintergrundbild hat weil er mich liebt.

0

Wenn dann erst, wenn ihr in einer Beziehung seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist mega süß*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?