Fast and the Furious, in welcher Reihenfolge muss man sie gucken?

5 Antworten

1 - the fast and the furious

2 - 2 fast 2 furious

3 - the fast and the furious - tokyo drift

4 - fast & furious

5 - fast & furious five

also in dieser reihenfolge sind sie zumindest erschienen so viel ich weiss :) tokyo drift schlägt ein wenig aus der art weil die story ganz anders ist...

zeckowitsch  18.06.2011, 19:50

ganz anders ist sie nicht :) spielt nur nach dem 5.

Also erschienen sind sie in der Reihenfolge: 1.The Fast and the Furious 2. 2 Fast 2 Furious 3.The Fast and the Furious : Tokyo Drift 4. Fast and Furious-Neues Modell. Orginalteile 5. Fast and Furious Five 6. Fast and Furious 6 7. Fast and Furious 7 Die beiden ersten sind zusammenhängend und danach gibt es einen Sprung bei Tokyo Drift. Da es aber eigentlich eine zusammenhängende Reihe sein sollte spielen Neues Modell, 5 und 6 zwischen den Ereignissen von 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift. Fast and Furious 7 spielt zu Beginn parallel zu den Ereignissen in Tokyo Drift.

http://www.ofdb.de

Dort gibst Du "fast and furious" ein und siehst anhand der Jahreszahlen, wann sie herausgekommen sind.

1,2,5,4, Tokio Drift

ob wohl es sich eher anfühlt als wenn 4 und 5 parallel spielen

rein von der story: 1,2,4,5, Tokyo Drift

zeckowitsch  18.06.2011, 19:52

namen:

  • The fast and the furious

  • 2 fast 2 furious

  • irgendwas mit originalteilen ^^ einfach googlen

  • fast five

  • tokyo drift

lutuc
Fragesteller
@zeckowitsch

Aber wie kann tokyo drift nach fast five kommen wenn fast five grad erst ins kino gekommen ist und bei tokio drift kommt vin diesel grad erst dazu während bei altes modell original teile vin diesel schon dabei ist... ????

zeckowitsch  18.06.2011, 20:00
@lutuc

tokyo drift MUSS der letzt sein, weil der Asiate Han da stirbt und in den vorherigen teilen noch vorkommt. im 4. sagt er ja, dass er nach tokyo will. geht er auch. im fast five macht er noch n kurzen abstecher und in tokyo drift stirbt er dann

lutuc
Fragesteller

Sau gut 1,2,3,4,5 Darauf wär ich jetzt nicht gekommen ^^

zeckowitsch  18.06.2011, 20:01
@lutuc

der chronologische ablauf der story ist zu 100% so richtig, wie ichs geschrieben hab. Vom erscheinungsjahr:

  • The fast and the furious

  • 2 fast 2 furious

  • Tokyo Drift

  • originalteile

  • fast five