Fast and Forious 9 Kritik?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus du kennst die älteren Filme. Ansonsten wäre das meiner Meinung nach eher kontraproduktiv, auch wenn der Film nur noch over the top ist.

Kritik:

F&F hat angefangen als ein Krimi/Actionfilm über illegale Autorennen und Straßengangs und entwickelte sich über die Zeit zu sinnlosen Actionfilmen die nichts mehr mit Autorennen zu tun haben.

Die Handlung wird immer absurder und realitätsferner. Dom Toretto ist inzwischen unbesiegbar geworden und gefühlt zum neuen Super-Avenger geworden, die Figuren verlieren immer mehr an Charisma und die allgemeine Grundgeschichte existiert nicht mehr.

Der Film ist einfach, genauso wie F8 nur noch sinnloser viel zu übertriebene Action. Puff, Peng, Autos fliegen in die Luft. Keine Liebe mehr zum Detail, nur noch sinnloser Inhalt.

Von einfachen Autorennen zu FBI und Flugzeug mit Autos vom Abheben hindern, zu ich werd mit voller Wucht über die Autobahn gefeuert und lande unbeschadet auf der Frontscheibe eines Autos zu Fallschirme für Autos zu wir fliegen ins Weltall und weiß ich nicht.

Nicht zu empfehlen. Um den Film irgendwie schauen zu können muss man den Kopf ausschalten und einfach ALLES mit so viel Humor nehmen wie auch immer möglich was da komplett absurd gezeigt wird.

Wenn man sein Gehirn ausstellt, kann man den schon genießen und das habe ich auch. Ist halt kein Meisterwerk sondern halt Sinnlose action

Für die Familie würd ich aber safe reingehen

ich denke so wie du schreibst und dich ausdrückst solltest du diesen Film besser nicht anschauen

DerEchte361err
Fragesteller

Bro ich mach nur Spaß hahaha. Aber nur weil du irgendein Junior Mod bist brauchst du hier keine Ansagen zu machen HAHAHAHA. Bro chill bann mich nicht hahahah