Farbiger Strich durch Bildschirm?

3 Antworten

Dann ist höchstwahrscheinlich das Display an der Stelle durch die Beschädigung kaputt. Desto mehr du es beschädigst, desto höher ist die Chance, dass mehr solcher Displayfehler auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Ja es kann passieren das immer mehr dazu kommen, vorallem falls es nochmal hinfällt. Es kann aber auch sein das es so bleiben wird auch wenn es nochmal hin fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja display kaputt