Farbig schreiben auf Server?

3 Antworten

Du kannst das ganz einfach mit einem Befehl machen. Denke du kennst dich damit nicht so krass aus, dann gehst du auf die Seite https://www.mcstacker.net und klickst auf /give, wählst als Item Schild oder worauf du schreiben willst, und klickst dann auf Text oder so, kannst dann reinschreiben und es Farbig machen. Am Ende den Befehl kopieren und dann im Spiel einfügen. Fertig

Hey,

Dass du mit einem & farbig schreiben kannst, liegt daran, dass GrieferGames ein Plugin hat, welches das farbig Schreiben auf Schildern, Ambossen und im Chat möglich macht.

Wenn du einen Server hast, suche mal nach einem "Farbig Schreiben" Plugin.

Gruß und bleib gesund! :)

Bauerfl
Fragesteller

Thx