Far Cry 4 Spielstand kopieren

1 Antwort

Moin, entweder findest du die Save-Games im Ordner "Far Cry 4\bin\Profile", oder falls dieser Ordner wie bei mir nicht existieren sollte, schau mal im Ubisoft-Ordner nach:

"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\zufälligeZeichen\420"

Das müssten die FarCry 4 Spielstände sein. Dort passt bei mir auch das Änderungsdatum ;-)

Danke für deine Hilfe:) Mit der unteren Adresse habe ich meinen Spielstand erfolgreich gefunden und kopiert. Danke nochmals^^

1

Far cry 4 Upgrade ps3 Vollversion oder nicht?

Hey ho Ich habe mir vor einer Woche ca das far cry 3 + far cry 4 Paket gekauft, da dies im Angebot war (ps3). Anfangs war ich verwundert, da unter far cry 4 Testversion stand. Nun als ich far cry 4 gespielt habe, kam ich an einen Punkt an dem eine Straße blockiert war. Als ich jedoch versuchte diese sperre zu umgehen kam eine Meldung von wegen map verlassen, und ich hatte 10 Sekunden um wieder zurück zu kehren. Dazu habe ich aber eine "far cry 4 Upgrade ps3" Datei zu dem Paket, das ich auch installiert habe. Nun die Frage, ist das die Vollversion oder nicht?

Ps: ist sie psn store Version, also keine CD. 

...zur Frage

Far Cry 4- Spielstände PC

Ich möchte das Spiel neu Installieren, möchte aber nicht von neu anfangen. Wo sind die Spielstände gespeichert? und kann ich die einfach Kopieren und das neu neuinstallierung einfach weiter spielen?

http://prntscr.com/5go8kb Sind das die Spielstände?

...zur Frage

Far Cry 4 Hurk's Missionen

hallo ich habe mir Far Cry 4 Limited Edition gekauft nun meine Frage wie starte ich eine Hurk mission?

...zur Frage

Far Cry 3 startet nicht und stürzt am Anfang ab?

Hi Leute,

Ich hab mir heute Far Cry 3 gekauft und installiert. Dann wollte ich das Spiel starten aber es stürtzt ab :(

Was soll ich tun?

...zur Frage

Far Cry 4 Spielstand Überschrieben was tun?

Hi Leute,

Hab FarCry 4 zur hälfte durchgespielt und dann als Versehen ein neues Spiel angefangen jetzt weiß ich nicht was ich tun soll

Danke im voraus!

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?