Far Cry 4 Spielstand kopieren

1 Antwort

Moin, entweder findest du die Save-Games im Ordner "Far Cry 4\bin\Profile", oder falls dieser Ordner wie bei mir nicht existieren sollte, schau mal im Ubisoft-Ordner nach:

"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\zufälligeZeichen\420"

Das müssten die FarCry 4 Spielstände sein. Dort passt bei mir auch das Änderungsdatum ;-)

UltimateFunk
Fragesteller

Danke für deine Hilfe:) Mit der unteren Adresse habe ich meinen Spielstand erfolgreich gefunden und kopiert. Danke nochmals^^