Far Cry 4 Köder werfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Mausrad kannst u.A. zwischen Granaten, Molotov und Köder auswählen und mit standardmäßig Mittlerer Maustaste werfen.

Vielen dank!

0

Rad scrollen bis das stück Fleisch angezeigt wird und dann mausrad drücken bzw. gedrückt halten zum werfen bzw. halten vorm werfen

Vielen dank!

0

Neu gekauftes ps4 spiel wird nicht angezeigt?

Moin Moin,
Ich hab ein Problem und habe nach langem Suchen dafür noch keine Lösung

Ich habe mir die Tage „far cry 4 Gold Edition“
Im Angebot für 14,99€ im psn Store gekauft.
Direkt auch per psn guthaben bezahlt.

Dann fing komischer weiß nur 1 von den enthaltene dlc‘s an zu laden und das wars.
Das Spiel selber ist nicht geladen und die restlichen dlc‘s die in der Golf Version sind auch nicht.

In der Bibliothek wird das Spiel unter mein Account ; unter gekauft.
Allerdings wenn ich dann drauf klicke leiten die mich zur store Seite weiter bei der ich das für 9€ nochmal kaufen soll.
Ich kann es einfach nicht Downloden und ich weiß nicht warum.