Fantasien mit meiner Schwester

9 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich vermute mal du bist grade in die Pupertät gekommen. Da setzt man sich natürlich auch mit dem Thema Sex auseinander, das ist ganz normal.Du hattest warscheinlich auch noch keine Freundin, was ja nicht schlimm ist. Große Gedanken würde ich mir jetzt noch nicht trüber machen da du dir einfach den "idealen" sextyp (in dem fall deine Schwester) gesucht hast.

Ob du mir ihr drüber redest oder nicht ist deine Sache. Aber bedenke auch sie ist ja bestimmt nich blöd und merkt dein "versehentlich" anfassen.

Lass ein bischen Zeit vergehen. Und sobald du eine Freundin hast wird das intensive Gefühl für deine Schwester bestimmt auch vergehen.

Sag es ihr lieber!

Hmm.. das ist doof, denn es ist gesetzlich verboten also Paare unter Geschwistern. Trotzdem viel Glück!

FreeGStar  25.04.2013, 18:57

Ihr sagen ? Schlechter Tipp! Sowas wird in der Familie nie vergessen.

Das ist in der Tat etwas seltsam. Ich denke jeder hat schon mal sowas in der Art fantasiert, aber sowas hält eigentlich nicht an. Suche dir einfach heiße Weiber aus der Schule oder Gegend oder wo immer du dich rumtreibst. Beim Mastrubieren einfach P-ornos gucken und nicht krampfhaft versuchen deine Schwester zu vergessen, sonst denkst du immer dran.

Jetzt redet ihm mal nicht so einen Müll ein..... Krankhaft ist das nochlange nicht......

Wie ich unten schon einmal geschrieben habe ist das warscheinlich pupartär bedingt.

Nein krank bist du nicht.. aber es is halt nicht sooo normal das man verliebt ist in sein Familienmitglied ..

Wenn du ss ihr sagst, musst du damit rechnen das sie dich nich mehr beachtet weil sie es ekelig oder krank findet. . Es kann auch sein das sie vernünftig mit dir redet..

Was du machst musst du ganz allein entscheiden ..

Wünsche dir viel Glück :) Und das gegrabsche würde ich auch sein lasseb ! Se denkt sich auch Hallo? ^^