Fanta selber machen!

8 Antworten

Zutaten / Inhaltsstoffe:Wasser, Zucker, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure, Orangenextrakt, natürliches Orangenaroma mit anderen natürlichen Aromen, AntioxidationsmittelAscorbinsäure, Farbstoff Carotine, Stabilisator Guarkernmehl.

so wie das original wirst du es aber nie hinbekommen

Zutaten:  orangen, stevia, wasser. alles pürrieren.

Eben, genauso wirst du es nicht hinbekommen. Das Rezept für Coco-Cola wissen z.B. nur 3 Menschen auf der Welt ganz genau. Sonst ist es auch für Mitarbeiter geheim.

Einfach Orangensaft nehmen und Zucker zum süßen rein machen.

zigahd  07.08.2020, 07:21

Und Kohlensäure

Naja, das ist ne Menge Chemie, Wasser und Kohlensäure. Allerdings wird CocaCola das Rezept nicht so leicht rausrücken

Die Zutaten sind: Wasser, Zucker, Orangensirup und Kohlensäure.