Fansign BTS?

3 Antworten

Es stimmt wie es alex gesagt hat :) sie werden durch Alben ausgelost nur das es nicht im Album drinnen steht sondern du musst es im laden angeben das du daran teilnehmen willst und dann musst du das ausfüllen. Sie schicken das dann an bighit und paar Tage vor dem fansign wird es bekannt gegeben.

Je nach Band ist es bisschen anders.

Ich weiß allerdings nicht ob Deutsche Läden überhaupt da mitmachen. Ich wollte schon länger nachfragen aber ich hatte Angst das die much auslachen... xD

LG yara

Ich glaube es gibt dafür extra Websites oder von bighit selber ? Bin mir nicht wirklich sicher, aber sind die nicht in Korea oder Japan? Also bis jetzt habe ich noch nicht gehört dass sie hier in der Nähe sein sollten :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die kann man nur zufällig gewinnen indem man Alben kauft und die dann da drin sind

Jungkookieee
Fragesteller

oha echtttttt

Vaanisii  17.12.2019, 04:53

in Welchen Alben sind die denn drin

alexapjm  17.12.2019, 09:34
@Vaanisii

Soweit ich weiß sind Tickets für neue Fansigns auch immer in den neu rausgebrachten Alben drin. Allerdings enthalten nur die Alben Tickets, die man in Korea in Läden kaufen kann. Wohnt man also nicht da, kann man nicht daran kommen