Wie kann man eigentlich an ein BTS fansign gehen?

2 Antworten

Mit jedem Album hat man eine Chance auf ein "Los" sozusagen (je nach Band variiert das, manchmal sind Nummer drinnen die danach als "Gewinner/Teilnehmer" veröffentlicht werden, manchmal ist gleich in der CD ein entsprechendes Sheet mit der Info usw)

Eine gewisse Zahl Alben...Naja für eine realistische Chance kaufen Fans teilweise 1000 Alben (und das ist kein Scherz)

verreisterNutzer  27.10.2018, 13:18

Und diese Lose sind in den üblichen alben drinn?

Fansigns gibt es (ja nach Gruppe) nur in Korea, so ist das auch bei BTS.

Das ganze wird tatsächlich über ein Losverfahren entschieden, sonst würden im Nuh 30.000 Fans vor BTS stehen.

Ob diese Lose allerdings in Alben versteckt sind, weiß ich nicht...