Fanartikel auf Taylor swift Konzert kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,sowas gibt es auf Konzerten eig. immer! :) Wie auch schon gesagt wurde sind diese sehr teuer. Im Taylor Swift online shop sind die Sachen nur Halb so Teuer,was zum Teil aber auch an dem Versand liegt. Ich weiss nicht,ob du es schon bei dem ersten Konzert (gestern) in Japan bemerkt hast,aber der Merch dort war sehr Mager und nicht so 'schön' wie im online shop... Deshalb würde ich dir empfehlen da zu bestellen,dauert allerdings 2 wochen bis es bei Zuhause ankommt.

MichellexX
Fragesteller

okay, danke :)

lainmacneil  06.05.2015, 16:20

Bitte ! wenn es um Taylor Swift geht,kenn ich mich gans gut aus haha :D und danke,dass du meine antwort als hilfreich bewertet hast 😊

Ja, kann man bestimmt. Ich gehe da übrigens auch hin, am 20. Juni. :)

MichellexX
Fragesteller

supi, ich wollte eigentlich auch am 20.6 hin, aber es gab keine soo tollen Plätze mehr... sitzen jetz auch ziemlich weit vorne :)

ganz bestimmt. aber wird sicherlich seehr teuer sein..

MichellexX
Fragesteller

Ja bestimmt... ich schau dann mal, danke für deine Antwort :)

Hey :) gehe auf das gleiche Konzert wie du und haben uns schon erkundigt,da Kosten zB t-Shirts um die 50 Euro und in einem Fanshop die gleichen nur 20euro :) vielleicht sieht man sich ja da :)

MichellexX
Fragesteller

okay danke, (wenn du es weißt) es gibt nur den online Shop, oder auch so Shops z.b. in Köln? :)

Jepp, kann man

MichellexX
Fragesteller

super danke! :)

jay1604  03.05.2015, 09:41

Bitte, nimm dir aber sehr viel Geld mit... Die Sachen sind meist Ultrateuer! Ansonsten viel Spaß! :)