Fan von Paluten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

gut 57%
schlecht 29%
schauen jedes Video 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich selber finde manche vidios schon witzig , lass dich nicht daswegen runtermachen ist doch deine Sache 🤷‍♀️😀 wenn sie sich trotzdem lustig machen wgnorier es oder sag das es viele gibt die ihn schauen man muss ja nur mal auf die Aufrufe schauen

Also ist ja nichts schlimmes , jeder hat seine eigene Meinung sollte sich daswegen aber nicht lustig machen , das ist kindisch wenn man sich gegenseitig aufzieht

Sag ihnen das nächste mal einfach das nicht paluten kindisch ist sonder deine Mitschüler/Freunde, da sie sich wie kleine Kinder darum streiten

Schönen Tag noch 🙌🤧👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich formuliere es mal so: Ich fand manche seiner alten Videos sehr angenehm zu schauen. Zum Beispiel "Freedom" später wurden die Spiele (Meine eigene Meinung) immer seltsamer die er spielt/gespielt hat. Ich bin sehr schnell umgestiegen auf Zombey lets plays durch Dinge wie: Sekiro, Subnautica, Resident evil etc.

Außerdem finde ich immernoch das der beste Youtuber zumindest eine Zeit lang, HandOfBlood ist/war. Seine Outlast/Whistleblower lets plays sind die besten die es je gab.

gut

Die Gedanken deiner Klasse kann ich nicht kennen.

Ich finde ihn OK, aber möchte ihn nicht dauernd ansehen. Ich finde seine Stimme etwas anstrengend. Aber es ist eben auch sein Markenzeichen. (Und das Niesen.)

gut

Weil sie halt andere YTber gucken.

Ist doch egal was die anderen denken

schlecht

Ich war mal ein Fan von Palle aber ich bin einfach aus seinen content rausgewachsen 😅