Fan liebe?

4 Antworten

Das sagt jeder Sänger so. Schließlich ist jeder Fan, der ihn mag eine Unterstützung. Man soll es aber nicht übertreiben, weil einige schon ganz schön nerven könnte. Ein Fan war sogar sauer, weil er dessen Geburtstag vergessen hat und kein Geschenk vorbeigebracht hat. Ein Sänger kann sich nicht von jedem Fan den Geburtstag merken. Es sei denn, es ist ein besonderer Fan wo eine Bindung steht.

Daher immer realistisch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 14 Jahre und hast also noch soviel zu lernen im Leben & das sagen fast alle Sänger , weil Sie nicht wissen was am besten kommt , da er euch nichts anderes sagen kann außer dies um euch als Fans zubehalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der liebt euch nicht wirklich weil man jemanden den man nicht gut kennt wirklich lieben kann

Das sagt eine bibi ja auch so damit es die fannähe steigert

Er liebt euch Fans alle.
Warum? Weil ihr Fans ihn finanziert.