Family link alter verändern?

1 Antwort

Normalerweise kann man das Alter nicht mehr so einfach ändern. Das ist ja nicht Sinn und Zweck dass man sich wöchentlich älter oder jünger macht wie es einem gerade passt.
Ich denke das müsst ihr zusammen neu einrichten oder zusammen den Support kontaktieren und denen das Problem erklären. Ich denke dein Vater kann sein Alter nachweisen

tilu1000
Fragesteller

Aber mein vater hatte früher schon mal bei meinem Bruder ein alter unter 16 eingegeben und konnte es auf 16 umstellen. Das sollte vor ca 3 jahren gewesen sein

Totenprinz  04.03.2024, 20:34
@tilu1000

Ich würde gemeinsam den Support anrufen und versuchen das irgendwie am Telefon zu klären