family guy gelbes huhn frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischer Family Guy Humor: Das gelbe Huhn hatte Peter in einer frühen folge einen Coupon gegeben, der abgelaufen war. Daraufhin hat er sich mit ihm geprügelt. Seitdem ist das Huhn ein Running Gag.

ok, danke :)

0
@NoNameUser09

um es genauer zu sagen sie kennen sich schon aus der highschool. in einer folge reißt peter zurück in die vergangenheit und rempelt das huhn währen dem abschlussball an. das huhn wäre beinahe ausgerastet aber der kumpel meinte er solle sich beruhigen. einige jahre später begegnen sich die beiden wie bereits von "txync" beschrieben während das huhn peter einen abgelaufenen coupon gibt. hier geht es erst richtig los peter und das huhn prügeln sich gegenseitig quer durch die stadt. in der darauffolgenden staffel geht es schon wieder los aber hier beginnt das huhn den streit und wieder geht es quer durch die stadt. 2 staffel darauf treffen sie sich wieder und prügeln sich natürlich auch aber hier kommt es ganz anders nach dem sie sich halb tot geprügelt haben stehen sie auf und reden miteinander und wissen nicht mehr warum sie gestritten haben. das huhn lädt peter zum essen ein und darufhin strieten sie sich wer das essen bezahlen soll. es wollen nämlich beide bezahlen.

0

Ernie is a Giant Chicken with whom Peter Griffin has had a long history of violence. He often shows up in the middle of a scene and interrupts Peter and the two engage in a long, drawn out fight won always by Peter, who then returns to the scene battered and bruised and picks up where he left off, not knowing that Ernie, seemingly dead, awakens and gets up after Peter leaves, foreshadowing another future fight. The whole feud begins with Ernie giving Peter an expired coupon, as revealed in "Da Boom". However, in "Meet the Quagmires", Griffin's meddling in his past allows him to accidentally punch Ernie while dancing at Enchantment Under The Sea, giving a new birth to the rivalry, and the new reason Ernie gives him the bad coupon, and 15 more years of balled up anger.

Quelle: http://familyguy.wikia.com/wiki/

und jetzt nur noch auf deutsch xD

0

Das gelbe Huhn ist sein Erzfeind!

MfG epicWMD

aber einmal waren sie zusammen essen :)

0