Familiennachzug aus Syrien: Was ist eure Meinung dazu, wie kann es funktionieren?

3 Antworten

Wie kann man es schaffen, schnell neue Lehrer auszubilden, um mit der gestiegenen Anzahl an Schülern umzugehen?

Man senkt die Anforderungen an die Lehrkräfte und die Schüler - was dabei rauskommt, sehen wir ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Funktionieren tut das gar nicht, es wird trotzdem gemacht

Ich wüßte nicht wie man nachweisen kann wer mit wem verheiratet ist (haben sie Dokumente?) .