Familienhotel Baleareninsel gesucht?

1 Antwort

Hallo,

gerade Familien haben oft sehr individuelle Wünsche und Anforderungen an ein Hotel. Was der einen Familie gefällt, ist für die andere Familie nicht.

Das hängt ja nicht zuletzt auch durchaus mit dem Budget, dem Alter der Kinder und vielen, vielen weiteren Dingen zusammen.

Der Tipp ist also: Geh ins Reisebüro um die Ecke. Dort macht man mit dir/euch eine ausführliche Bedarfsermittlung... stellt also fest, welche Vorstellungen ihr habt und erstellt euch anhand dieser dann zu dem ermittelten (individuellen) Bedarf passende Angebote.

LG, Chris

Edit - kleine Anmerkung: August klingt nach schulpflichtigen Kindern... dann seid ihr vor allem ziemlich spät dran.