Mit langer Hose im August auf Mallorca?

9 Antworten

Kein Körper ist perfekt! Du brauchst dich für deine Beine nicht zu schämen. Vermutlich ist es sowieso Einbildung, dass etwas mit deinen Beinen nicht in Ordnung ist. Kein Mensch achtet auf deine Beine! Vermiese dir mit solchen unsinnigen Gedanken nicht deinen Urlaub!

Eine lange Hose fällt allerdings auf! Da fragt sich doch jeder, wie idiotisch du in dem Klima und bei Sonnenschein sein mußt, eine lange Hose zu tragen. :-))))

Hosen z.B. aus Leinenstoff sind sehr dünn, winddurchlässig und genau richtig für heiße Sommertage. Da wird dich die länge kaum stören.

Es kommt also sehr darauf an, was du trägst. Mit Jeans ist es eher unangenehm.

Nein, zu heiß für lange Hosen. Nutze doch den Urlaub dazu, mehr Selbstbewusstsein für dich zu gewinnen. Egal mit welchen Beinen: niemand trägt bei dem Wetter lange Hosen. Du würdest dort wegen falscher Kleidung beäugt werden, nicht wegen "falscher" Beine.

Was möchtest Du wissen?