Faltenunterspritzung Hyaluron Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir meine Nasolabialfalten mit der Hyaluronsäure Juvederm Ultra unterspritzen lassen. Es ist schwierig, ganz exakt zu sagen, wie lang die Haltbarkeit war. Aber ich würde sagen, dass es bei mir so um ein Jahr herum war. Hier kannst du meinen kompletten Erfahrungsbericht dazu nachlesen: http://www.combeauty.com/erfahrungsbericht-hyaluronsaeure-faltenunterspritzung-meiner-nasolabialfalten.html Man sollte aber auch wissen, dass es immer davon abhängt, welche Falten man unterspritzen läßt. Sind es z.B. nur feine Knitterfältchen, wird eine dünnflüssigere Hyaluronsäure vewendet - und die baut sich dann schneller wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kommen Leute auf solche Gedanken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?