Faltenunterspritzung Hyaluron Erfahrungen?
Hallo zusammen, Hat jemand von euch sich schon mal Fältchen mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen? Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange hat es gehalten? Und könnt ihr mir eine Marke empfehlen, welche gut verträglich ist? Liebe Grüße
1 Antwort
Ich habe mir meine Nasolabialfalten mit der Hyaluronsäure Juvederm Ultra unterspritzen lassen. Es ist schwierig, ganz exakt zu sagen, wie lang die Haltbarkeit war. Aber ich würde sagen, dass es bei mir so um ein Jahr herum war. Hier kannst du meinen kompletten Erfahrungsbericht dazu nachlesen: http://www.combeauty.com/erfahrungsbericht-hyaluronsaeure-faltenunterspritzung-meiner-nasolabialfalten.html Man sollte aber auch wissen, dass es immer davon abhängt, welche Falten man unterspritzen läßt. Sind es z.B. nur feine Knitterfältchen, wird eine dünnflüssigere Hyaluronsäure vewendet - und die baut sich dann schneller wieder ab.