Falsches Flugdatum?

1 Antwort

na dann rufe bei der airline an und bitte um einen VOID, lasse checken ob es auch 24Stunden Void gibt bei der Airline und dann rufst du morgen ganz früh in der Agentur an über die du das gebucht hast, ansonsten bleibt noch der storno und die schuldfrage, oder eine UMBUCHUNG als option.

  • wer hat denn den fehler gemacht, du oder die Agentur??
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sinthoras775
Fragesteller

Meines Wissen hatte ich gesagt 28.12.18 bis zum 01... Habe es dann soeben mit meiner Freundin abgecheckt und gesehen, dass das Flugdatum falsch ist.

Sinthoras775
Fragesteller

Wie teuer wäre eine Umbuchung?