Falsches Alter angegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skater 99000,

sag ihm die Wahrheit. Ehrlichkeit ist in einer Freundschaft/Beziehung sehr wichtig. Sag es ihm so wie es war dass Du ihn noch nicht kanntest und Dich halt ein Jahr älter gemacht hast.

Ein Jahr ist nun auch nicht die Welt, trotzdem solltest Du es ihm jetzt sagen und nicht noch länger warten. Sag ihm dass es blöd war und Dir leid tut.

Wenn er Dich mag wird er nicht sauer sein, denn Du bist ja jetzt ehrlich.

Du machst das schon. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, wieso genau hast du denn gelogen? Wie alt bist du denn wirklich? Und wie alt ist er?

Skater99000
Fragesteller

Ich 14 und er 16