Falscher Puder?

4 Antworten

Du solltest es erst mal mit dem Kauf eines neuen Puders probieren und halt dass dann mal ausprobieren dann solltest du schon sehen was sich daraus ergibt bei Produkten gibt es immer was verschiedenes da kann sich jeder durch probieren was einem am besten da passt

Es gibt keine Unteraugen. Nach dem Concealer Fondation auftragen und im Anschluss einen leichten Puder, aber keinen Babypuder.

Vielleicht solltest du aufhören es mit Babypuder zu überbacken, das klingt nicht so gesund.

syriansheep9  10.11.2022, 20:52

HAHAHAHHAHAHAHAHHA😂😂😂