Falscher Fernseher geliefert, hängt schon, Nachlass?

3 Antworten

Man kontrolliert die Ware beim Eingang und nicht dann, wenn sie schon benutzt wurde.

Die Typenbezeichnung steht auf dem Karton und auf dem Gerät. Stimmt diese nicht mit der Rechnung überein, dann schickt man das Ding sofort zurück. Nicht umsonst steht in der Bedienungsanleitung, dass man sie vor der ersten Benutzung des Gerätes aufmerksam lesen und den Inhalt der Verpackung kontrollieren soll.

Wer soll denn jetzt noch wissen, ob Du nicht ein billiges Gerät aus einem anderen Kauf gegen ein teureres Gerät austauschen willst?

Ist wie an der Supermarktkasse: Stimmt das Wechselgeld nicht und man beschwert sich erst am nächsten Tag, dann bekommt man auch nichts zurück.

das darfst mit dem Händler klären. du hast einen TV bestellt; einen bestimmten Typ, der ist geliefert worden. für den Händler ist das damit erledigt. jedes Tv hat ne eigene Typen/Seriennummer.

Alphaomegus
Fragesteller

Das meine Ich ja. Es handelt sich um die LG OLED G1 Dinger. Davon gibts drei Typen G13LA, G16LA und G19LA die alle gleich aussehen aber eben minimale Unterschiede haben. Der G16LA und G19LA haben die 100hz Technologie der G13LA nicht. Auf der Rechnung steht der G16LA. Gekommen ist der G13LA. Das ist eigentlich einfach nur das falsche Produkt.

Nein du bekommst keinen Rabatt mehr dafür,das sind eben die Tricks am Black Friday um Ladenhüter loszuwerden.