Falsch gefärbt was nun?

1 Antwort

Auf gar keinen Fall alles blond färben!!!! In der Home Anwendung wird das nur noch ärger, weil der Ansatz bereits teilweise aufgehellt wurde.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass du gelb oder orange bis hin zu beiden in fleckiger Ausführung wirst, groß.

Klar kann ein guter Friseur Strähnchen dazu färben, bzw. dein Missgeschick ausbessern.

Er könnte z.B. zwischen deinen "Strähnen" ordentliche, feine Mechen setzen, oder deine Farbe etwas abdunkeln und strähnen....

Suche dir jedoch einen Friseur, welcher Foliensträhnen nicht per Stück berechnet. Sowie einen Salon, welcher Strähnen dünn und bis/vom Ansatz an färbt.

Viel Friseure - auch manche große Ketten, färben "Alien" Strähnen = eine Strähne einstreichen und mit Folie umwickeln.

Ein guter Friseur fertig sog. Fächer Strähnen an, d,,h die Folie wird von hinten nach vorne wie ein Fächer gesetzt. Erfordert viel Routine und Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung