Falsch?

4 Antworten

Moin,

schreibst du denn was zurück? Wenn nein, dann macht er aber schonmal mehr als du ;).

Und ansonsten ist das halt seine Reaktion auf das Reel. Ich denke mal, ihr schickt euch lustige Sachen, Fails etc.

Ich habe früher auch oft nur ,,Bruh" geschrieben als Antwort. Wenn es natürlich extrem auftaucht, dann spreche ihn darauf an, damit er es besser machen kann.

Aber er reagiert darauf, insofern ist es doch etwas gutes. Natürlich, ausführlicher kann die Antwort immer sein.

Viele Grüße

Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, das du etwas falsch gemacht hast. Aber wenn dich das verunsichert, sag ihm das. Und frag ihn, was er damit meint.

Ich denken er findet es halt vlt einfach nicht witzig was du ihn schickst oder es interessiert ihn nicht…

ansonsten frag ihn einfach offen. ;)

  1. Warum sollst du was falsch gemacht haben? Er macht das gleiche.
  2. Frag ihn einfach was er mit Bruh meint