Falls jemand von euch die heilerde paste von bullrich kennt könnt ihr mir sagen wie lange es bei der behandlung gegen pickel gedauert hat?

2 Antworten

Ich bin auch 13 und ich hab nach der ersten Anwendung schon einen Unterschied festgestellt :) Am besten benutzt du die Maske 2x die Woche und dann sind die Pickel nach 4 Wochen vollständig Weg..

Ich hab auch unreine Haut und diese Paste benutzt. Ich finde die super, Mitesser sind schon nach der ersten Anwendung fast verschwunden :)