Fallout 4 Leichenentsorgung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das problem von anfang an. Zudem hatte ich noch einen bug bei der die leichen unter bebauungen anfiengen kratzgeräusche zu mache. Egal.. einfach auf die leiche sehen lange x drücken dann kannst du sie verschieben. Sind sie zu schwer einfach den Anzug verwende. Viel spass beim spielen ;)

9NiRe4
Fragesteller

Dankeschön :) Funktioniert

MattTH  15.11.2015, 18:07

Besten Dank für den Tip! 👍 👌

Syrena1106  15.10.2016, 19:38

Funktioniert bei mir nicht ! "Dieser Gegenstand ist zu schwer um getragen zu werden". Selbst mit Powerrüstung. Hilfe ! 😫