fallen air max groß oder klein aus?

7 Antworten

also wenn die schuhe bischen zu groß sind, einfach eine einlegesole miteinlegen (am besten unter die neue), bischen größer ist erträglich, aber zu kleine schuhe ist ein absolutes nogo! gute infos über air max schuhe und modelle habe ich auf diesem blog gefunden, http://www.air-max.de

Ich hab auch genau 36.5 aber ich War im nike Shop und hab da air max anprobiert und hab mich beraten lassen. Die meinten nimm 37 du hast nämlich mehr platz und die air max für längere zeit und es is gemütlicher

Eher klein, ich habe sie mir eine Größe größer bestellt :p

eher groß, ich hab eigentlich 39 und der 39er airmax 90 hat mir zwar gepasst aber ich bin angestoßen vorne & der 40er hat perfekt gepasst

Kescaino  26.03.2018, 02:54

Du meinst wohl eher klein, wenn du eine Nummer größer brauchst