fall guys wie funktioniert das labyrinth mit linien?

1 Antwort

Ein wichtiger Bestandteil des Labyrinths sind die Linien auf dem Boden, die den Spielern zeigen, welche Richtung sie einschlagen müssen. Wenn ein Spieler eine Linie berührt, wird er in die von der Linie vorgegebene Richtung gezogen, was ihm helfen kann, schneller durch den Parcours zu kommen.

Die Linien können jedoch auch dazu führen, dass sich die Spieler in die falsche Richtung bewegen, weshalb es wichtig ist, die Linien genau zu beobachten und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um das Ziel zu erreichen.

patrickii
Fragesteller

deine erklärung ist leirder komplett nutzlos :D habs selber gelernt man muss einfach an kreuzungen weiter gerade aus gehen abbiegen verboten