Fakeshop?

Codeline  24.10.2023, 12:32

Kannst du die entsprechende Internetseite mal in die Frage schreiben? Oder hier antworten?

weisswilli
Fragesteller

das ist ein Problem , von der EMail Adresse also euship@didisae.com ,kommst du auf die Webseite, wo du auch bestellen kannst und Infos für Rücknahme , bezahlt über Paypal

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Oha,

beim Versuch, diese Seite zu öffnen, springt die APPEX Firewall unseres Uni-Rechnerns an:

Website wurde blockiert

Die Website, die Sie versucht haben zu besuchen, kann bösartig sein oder wurde von Ihrem Administrator blockiert.

Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn Sie dennoch auf die Website zugreifen müssen.