Fake Trikots?
2 Antworten
Hey, ich habe dort schon bestellt, Ware ist auch gekommen nur fand ich die Qualität von dort nicht so gut. Iwie ist der Stoff komisch.
Ich kann dir folgende Seiten empfehlen, habe bei allen bestellt.
Die Lieferzeit dauert bei allen drei Seiten zwischen 4-6 Wochen.
Die Qualität ist super, auch nach mehrmaligen waschen hält der Flock noch immer super. Den einzigen Unterschied den man spürt, ist dass der Stoff etwas dünner ist als beim originalen.
Und was is absolut nicht empfehlen kann ist die Seite
www.footballworldoline.shop/ bin auf die Seite via Instagram gestoßen und dachte mir wow was für tolle Preise.
Das Geld ging von meinem Paypal Konto weg, habe aber nie eine Bestätigungsmail von der Seite erhalten. Und selbst nach 7 Wochen ist keine Ware gekommen.
Habe den Anbieter kontaktiert, der hat mir einen Sendungslink geschickt, dort steht dass ich das Paket erhalten habe, was jedoch nicht stimmt.
Habe mein Geld zum Glück via Paypal zurück holen können.
das ist nur stoff und davon sehr wenig.. wen stört ob das logo von einer oder der anderen firma gedruckt wurde ?
Sorry habe die Frage vielleicht nicht ganz exakt formuliert. Mir geht es eigentlich mehr darum ob die Trikots dann auch ankommen. Das diese nicht original sind ist mir klar