Fake oder echt EBAY?

1 Antwort

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/teletronicbear2021?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560

Dein Verkäufer ist in China angemeldet.

Da muss Dir klar sein, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und Du bei einem Auslandskauf auf Deine gewohnten deutschen Käuferrechte komplett verzichtest, das gilt auch für eventuelle Gewährleistungsansprüche.

Und im Falle des Falles darfst Du den Artikel PayPal-konform nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung nach China anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstatten Dir nämlich weder PayPal, noch Dein chinesischer Verkäufer.

Wenn Dir das alles nix ausmacht: Nur zu.

Ach ja:

Bin unter 18...

Dann vergiss es, eBay und PayPal sind ausnahmslos ab 18.

Und Du weißt jetzt auch, warum.

Gmail827
Fragesteller

Hä da steht das paket kommt direkt nächste woche. Aber fake ist es nicht oder alles echt? Mit straßenzulassung steht da auch

Ratefuchs007  26.11.2021, 16:23
@Gmail827

Nix , ich weiß schon, wovon ich schreibe.

Aber dann mach halt, wenn Du glaubst, es besser zu wissen.

Gmail827
Fragesteller
@Ratefuchs007

hmm in china aber versand aus neuss . Kann sein das er dort ein kontainer oder so hat. Das wäre kein Problem. Wenn auf der Anzeige versand aus Neuus (Düsseldorf) steht kommt es auch von dort. Das kann dann nicht einfach so aus china kommen. Ansonsten hab ich recht und würde das Geld bekommen.