Fake Jordans?

3 Antworten

Warum verlinkst Du nicht die Anzeige… Das Bildmaterial ist aussagekräftiger.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jordan-4-retro-metallic-purple/2076096816-158-1158

Damit hat man auch Gelegenheit den Käufer zu checken.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=64880117

Verkauft bei Sneakern nur Neuware - immer mit passender Legende. Feedback von Käufern ist allerdings unterdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind doch von StockX verifiziert.

Kannst ja nochmal nach nem Foto von dem kompletten Zettel fragen worauf dann sein Name und Adresse zu sehen ist und wenn das übereinstimmt passt alles.

Denkst du hier hat jemand über Bilder mehr Ahnung als die StockX Mitarbeiter die den Schuh live begutachten? 🤣

PepiamStart  12.04.2022, 12:41

Man kann inzwischen schon fake Rechnungen und fake Tags von Stock X kaufen. Es ist also immer alles möglich, leider.

jannatchair
Fragesteller

Ja würde ich machen,aber das Problem ist das die besonders günstigen Schuhen auf vinted die im Moment gehypet werden schnell verkauft werden,deswegen dachte ich ich könnte mir hier einfach Hilfe suchen.Außerdem bis irgendein Stoxx Mitarbeiter antwortet dauert das eine Ewigkeit.Aber ihnen ist schon bewusst,das manche Leute in der Lage sind so ein Verifizierungs Anhänger auch gefälscht werden kann oder?Trotzdem danke für ihre Antwort

Der abgebildete Schuh ist ein Retro Metallic Purple, der in im Resell zwischen 700 - 1100 EUR, je nach Größe, gehandelt wird. Vielleicht hilft dir das bei deiner Einschätzung ein bisschen weiter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby