Fairy tail paare?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gray❤️juvia 43%
Natsu❤️lucy 29%
Jellal❤️Erza 29%
Gajeel❤️Levy 0%
Luxus❤️Mirajane 0%
Stinkt❤️yukino 0%

2 Antworten

Jellal❤️Erza

Gajeel und Levi finde ich aber auch echt gut gemacht. Juvia und Gray habe ich tatsähclich gehofft dass daraus nichts wird am Ende, weil sich Juvia immer so gruselig benommen hat xD

Natsu❤️lucy

Eigentlich alle hier, aber "Natsu & Lucy" ist halt die Romanze, wo alle drauf hinfiebern. Ich bin mir auch ziemlich sicher daß - sollte die Geschichte eines Tages jemals beendet werden - es auf diese Kombination hinausliefen wird.

"Gajeel + Levy" find ich aber auch richtig gute Kombi.
Aber "Natus & Lucy" steht da halt davor. Da wird ja teilweise seit 18 Jahren drauf hingefiebert.