Fairy Tail - Eclipse Arc?
Warum war niemand schlau genug, zu erahnen, dass das Öffnen des Eclipse überhaupt erst zum Einfall der Drachen führen wird?
Future Lucy mag zwar nicht direkt dabei gewesen sein, als das Tor geöffnet wurde aber es wird einen Grund geben, wie 1000 Drachen aus dem Nichts über Fiore herfallen.
Und dass Future Rouge nichts Gutes im Schilde führt, ist doch eigentlich absehbar gewesen. Wie konnte Prinzessin Hisui ihm nur Glauben schenken.
Es ist doch eigentlich völlig logisch, dass die Drachen aus der Vergangenheit in die Zukunft kamen. Mag ja sein, dass sich Agnologia vor der Menschheit verstecken kann aber so viele Drachen, die die Menschen verabscheuen, hätten sich doch niemals so lange versteckt.
1 Antwort
Wie Hisui meinte, hat Rouge aus der Zukunft den Gewinner voraus gesehen & daher basiert ihr Vertrauen. Hisui will das Königreich beschützen & kriegt noch gesagt "hach ja da kommen 10000 Drachen, die Pforte dient als Kanone weshalb sie geöffnet werden muss" mal als schlechte Zusammenfassung. Drachen existieren auf anderen Kontinenten trotzdem, gibt ja schließlich noch mehr was sich in der final season & in der 100 yrs Quest herausstellt.
Je nach Kontinet könnten daher die Drachen anders leben weshalb sie vorerst dort blieben.
Ich verstehe was du meinst & mir kam das auch seltsam vor aber in Fairy Tail wird gerne mit Vertrauen gearbeitet also warum nicht gleich die gesamten Charaktere Naiv schreiben?