Fairmount GmbH + Paidwings AG + Fremdgehen.com bezahlen?

Ich habe eine Email nun bekommen, in dem steht:

wie gewünscht übersenden wir Ihnen die Einzelverbindungsnachweise unserer Auftraggeberinfür das von Ihnen/Ihrem PC gebuchte Onlineangebotes fremdgehencomin der Anlage. Hier können Sie die zu Beweiszwecken mitgeloggten Daten, wie die Uhrzeitund das Datum der Buchung, die Bankverbindung, die E-Mail Adresse, sowie die IP-Adressedes dabei verwendeten Computers entnehmen. Bekanntlich kann mittels dieser Daten undder gespeicherten IP Adresse der bei der Buchung des Angebotes verwendete PC und derfür diesen PC verantwortliche Anschlußinhaber ermittelt werden. Beachten Sie bitte, dass diese Daten von dem erstmaligen Zugang zu dem Internetangebotstammen. Der darin ausgewiesene Betrag kann daher von dem aktuell gegen Sie geltendgemachten Forderungsbetrag abweichen, da es sich dann um einen Monatsbetrag handelt,der aufgrund der vereinbarten Verlängerung des Vertrages (z.B. nach einem Schnupperabo)fällig geworden ist. Sollten Sie trotz der übersandten Unterlagen der Auffassung sein, das Angebot nichtgenutzt zu haben, so ersuchen wir Sie höflich uns dies schriftlich zu bestätigen und eineAnzeige gegen Unbekannt wegen der mißbräuchlichen Nutzung Ihrer Daten zu erstatten.Wenn uns Ihre Bestätigung und eine Ablichtung der Strafanzeige vorliegen, können wirdas Inkassoverfahren gegen Sie unterbrechen. Wir raten Ihnen deshalb, auch im Familien- und Bekanntenkreis nachzufragen, um eventuelleWeiterungen zu vermeiden.

Nun befindet sich im Anhang meine Anmeldung mit entsprechender Uhrzeit und was ich alles geschrieben hätte und das Sie meine IP Adresse verfolgen könnten. Was kann ich tun?

1 Antwort

War sehr dumm echte Daten (Adresse usw.) anzugeben. In Zukunft immer mit Fantasie Daten anmelden, wenn es rein virtuelle Dinge sind ohne Lieferungen per Brief/Paket/...

Du kannst das problemlos aussitzen: NIE wieder mit deiner echten IP einloggen!!!! Hintergrund: nach 1-4 Wochen kann die IP dir nicht mehr zugeordnet werden.

E-Mails komplett ignorieren. Dem Inkassounternehmen einmal schriftlich per Einschreiben antworten, dass du keinen Vertrag abgeschlossen hast. Sofern die da anderer Meinung seien, mögen sie dir doch unverzüglich die Kopie eines von dir unterschriebenen Vertrages zuschicken.