Fahrradsattelschnüffler in der Nachbarschaft!

9 Antworten

Lass ihn doch, wenn es ihm Spass macht. Der ist halt ein Sattelfetischist. Sollte es zu Vorkommnissen in deinem Wohngebiet kommen (Belästigung usw)kannst du immer noch eine Aussage bei der Polizei machen, aber sonst würde ich ihn in Ruhe lassen.

Frag ihn doch mal einfach was das soll. Wenn du dich alleine nicht traust, spich mit den Besitzerinnen der Fahrräder und dann sprecht ihn gemeinsam an, wenn ihr ihn wieder seht.

Schon etwas seltsam :) , aber nicht verboten..

Der sucht nur sein Fahrrad, was ihm gestohlen wurde

Vielleicht der Autor des Videos???