Fahrprüfung um 8 uhr morgens?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, tu dein Bestes und alles wird gut.

Wichtig ist nur, dass du vorher in Gedanken nochmal alles durchgehst, was du gelernt hast. Und dann für diese kurze Zeit konzentriert fährst.

Ist vielleicht ein Vorteil wenn viel los ist. Dann stehst du die ganze Zeit im Stau und kannst keine Fehler machen :)

Naja, danke erstmal :-)! Es gibt aber leider in meinem Prüfungsort viele Stellen bei denen man beim Abbiegen kaum sieht ob ein Auto kommt und immer wieder welche vorbeifahren und man deshalb auf Gut Glück mal versuchen muss rauszufahren. Wenn dann eins kommt und es abbremsen muss wegen mir ist die Prüfung vorbei... Deshalb hoffe ich auf wenig Verkehr :(

0
@yxcvbnm7

Der Prüfer ist ja auch nicht doof. Der merkt ja, ob du vergessen hast zu gucken oder ob du dich vorsichtig vortastest. Wenn dir dann einer vor den Wagen brettert, wird er dich schon nicht durchfallen lassen.

1
@PaulaKe

Stell dir lieber vor, wie du deine Fahrprüfung bestehst und der Prüfer dir gratuliert. Lass nur diesen einen Gedanken zu.

Das, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, wird Wirklichkeit.


0

Sofern Du einigermaßen schlafen kannst, ist es doch nicht verkehrt, so früh die Prüfung zu haben. Um diese Zeit fällt den meisten Leuten die Konzentration noch wesentlich leichter als um 11:00 oder 12:00 Uhr! Viel Glück und Erfolg!

Danke :-)

0

Das ist eigentlich eine gute Urzeit. Von 8-10Uhr, ist der Verkehr meist sehr Ruhig.

Viel Erfolg.

Danke! :-)

0

Um 1 Uhr morgens schlafen gehen schädlich?

...zur Frage

Fahrprüfung Ergebnisse bemängeln?

Kann Mann das Ergebnis von der Fahrprüfung irgendwie bestreiten oder ist man zu 100% der Laune von dem Prüfer bzw. FL ausgeliefert?

...zur Frage

Kann ich nach einer Blinddarm OP zur Fahrprüfung?

Hi. Ich hab Montag Fahrprüfung für Mofa. Sonntag hatte ich eine Blinddarm Op und wollte fragen, ob ich am Montag die Fahrprüfung machen kann ?

...zur Frage

Welche Theoriefragen werden häufig bei der praktischen Fahrprüfung gestellt?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht schlafen und bin grundlos nervös?

Hallo. Ich bin männlich und 15 kahr alt und konnte vor ca. 7 tagen nicht mehr einschlafen bzw. erst sehr spät. Sobald ich meine augen geschlossen habe, machte ich mir über alles gedanken und war hellwach. So ging das dann bis ca 5 uhr morgens. Ich kann dann aber trzdem nur bis 8 uhr schlafen. Ich habe 2 wochen ferien und habe keinerlei stress. Es hörte kurzzeitig auf und jetzt fing dasselbe wieder an nur dass ich tagsüber die gabze zeit grundlos nervös bin. Ich spüre wie mein herz schneller schlägt. Weis langsam nicht mehr was ich machen soll. Danke für jede antwort!:)

...zur Frage

Fahrprüfung, wie das zweite mal sicher bestehen?

Hey Leute, und zwar wiederhole ich meine Fahrprüfung zum zweiten Mal und will unbedingt bestehen. Mein Problem ist das ich große Angst habe nicht zu bestehen, und ich an nichts anderes denken kann... Hat jemand Beruhigungsmittel die helfen? Was hilft sonst noch sicher zu bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?