Fahrgemeinschaft verwalten?

15 Antworten

Ich bin selber schon seit mehreren Jahren in einer Fahrgemeinschaft.

Zuerst haben wir gemeinsam ein Excel-Dokument verwendet, allerdings war für die Pflege halt immer ein PC notwendig.

Deswegen habe ich vor ein paar Monaten eine neue Website dafür ins Leben gerufen...die sieht am PC und auch am Handy gut aus und ist einfach zu bedienen. Einfach mal ausprobieren: http://www.meineFahrgemeinschaft.de

Hallo,

habe ein tolles Excel-Tool für die Verwaltung von Fahrgemeinschaften auf http://www.teamsoftware.net gefunden. Hier mal einen Auszug aus der Beschreibung:

teamfahrt - Die faire Auswertung für Ihre Fahrgemeinschaft. Verwaltung von bis zu 10 Teilnehmern. Faires und flexibles Punktesystem. Übersichtliche Auswertung. Jederzeit ist klar erkennbar, wer als Fahrer im Rückstand liegt. Feiertage werden automatisch im immerwährenden Kalender angezeigt. Überträge aus dem Vorjahr werden automatisch übernommen. Systemvoraussetzung: ab Microsoft Excel 97.

Gruß Jürgen

Wie ...... verwaltungsreich... lach

Wechselt euch wöchentlich ab, der, der im Urlaub / krank ist, ist eh nicht da und fährt mit.

LG

Wieselchen

Bei http://www.meine-fahrgemeinschaft.de kannst Du Deine Fahrgemeinschaft gemeinsam mit Deinen Mitfahrern verwalten. Einfach zu bedienen und kostenlos.

Excel oder das entsprechende von OpenOffice reicht.

Was möchtest Du wissen?