Fahrgemeinschaft verwalten?

14 Antworten

Bei http://www.meine-fahrgemeinschaft.de kannst Du Deine Fahrgemeinschaft gemeinsam mit Deinen Mitfahrern verwalten. Einfach zu bedienen und kostenlos.

Excel oder das entsprechende von OpenOffice reicht.

Ich bin selber schon seit mehreren Jahren in einer Fahrgemeinschaft.

Zuerst haben wir gemeinsam ein Excel-Dokument verwendet, allerdings war für die Pflege halt immer ein PC notwendig.

Deswegen habe ich vor ein paar Monaten eine neue Website dafür ins Leben gerufen...die sieht am PC und auch am Handy gut aus und ist einfach zu bedienen. Einfach mal ausprobieren: http://www.meineFahrgemeinschaft.de

Hallo. Seit letzter Woche ist die Webseite nicht mehr erreichbar.
Wird sie wieder aktiviert oder was ist der Plan.
Ich habe hier unsere Fahrgemeinschaft verwaltet und das hat super funktioniert.
Danke

0

Wieso braucht man dafür ein Programm? Würde nicht eine Auflistung reichen?

eine excel-liste reicht vollends