Fahr auf Klassenfahrt, kennt ihr lustige Streiche oder Sachen die man unbedingt gemacht haben muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was immer sehr lustig ist panisch aufzuspringen und laut zu schreien und aus dem zimmer rennen hundert pro die sind total geschockt xD oder nem schlafenden kumpel zahnpaster auf die hand tun und ihn an der nase kitzeln ist auch immer wieder lustig oder hat mit edding auch die stirn schreiben all so schöne sachen seit kreativ xD

Wenn ihr für eine Besichtigung o.ä. früh aufstehen sollt, die Uhr des Opfers verstellen, euch verstecken und ihn wecken!

Macht einen Wettbewerb wer am schnellsten schlafen kann.