Fahhrad-Akku Rücklicht mit Doppelklick?

1 Antwort

Bei Rücklichtern ist das eher selten, vermutlich weil die so lange ohne neu Laden laufen, dass die notfalls auch mal 3-4h im Rucksack an bleiben können. Bei vielen Rücklichtern ist der Taster allerdings so gestaltet, dass man den nicht mit einer großen Fläche betätigen kann, sondern wenigstens eine Fingerspitze oder was dünneres nötig ist.

Also genau genommen, hab ich das bisher nur an Frontlichtern gesehen.