Färben weisse jordans ab?

2 Antworten

Air Jordan 1 färben nicht ab. Da ist eher das Gegenteil der Fall, wenn Du z.b. häufiger Blue Jeans trägst.

Die Schuhe täglich zu tragen ist keine gute Idee. Man sollte Schuhe im täglichen Wechsel tragen, dann halten die Schuhe länger und Deine Bänder, Knochen und Muskeln werden auch nicht einseitig belastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das mit dem Zahlen für Qualität würde ich so nicht ernst nehmen. Du zahlst hauptsächlich für Marketing und für die Gehälter der Angestellten die dort arbeiten. Der Preis eines Produktes sagt niemals etwas über die Qualität aus.