Färben mit Naturhaarfarbe, nach blondierung

3 Antworten

Ja ich mache das immer mit dem von dir beschriebenen Produkt. Es funktioniert echt gut, wie du gesagt hast. Solltest du auch machen!

das solltest du erstmal lassen. grünstich kommt bie selbstversuchen sehr oft vor. es gibt aus diesem grund auch viele frisöre, die das ablehnen, wenn man mit dem wunsch mit henna über bloniderte haare zu färben da ankommt.

falls es doch klappen sollte, wird die farbe auf deinen bloniderten haaren anders rauskommen, als auf deiner naturhaarfarbe. wie sieht das denn dann aus, wenn dir deine naturhaare langsam nachwachsen?

Hallo OligiBaby,

ja das kann passieren und zwar deshalb,Zitat:

Falls Sie Ihr Haar richtig aufblondiert haben, sodass kein Rotstich mehr zu finden ist, haben Sie alle roten Pigmente aus dem Haar herausgezogen. Dies führt dazu, dass blondierte Haare keine Phäomelanine mehr enthalten und beim Tönen mit einem Naturton zu einem heftigen Grünstich neigen.

Und hier ist der Link dazu,da kannst Du lesen wie der eventuelle Grünstich zu vermeiden ist:

http://www.helpster.de/blondierte-haare-toenen-so-vermeiden-sie-den-gruenstich_149349

Gruß Athembo