Fälschung oder Original-Nike Roshe Run?

Schwarz Weiß "gesprenkelt" - (Schuhe, Original, Fälschung) Blümchen - (Schuhe, Original, Fälschung)

8 Antworten

Wahrscheinlich typischer Fakeshop, aber ohne Link zur Website können wir das auch nicht sagen.

aManuelNeuer
Fragesteller
aManuelNeuer
Fragesteller
@Kilometernetz

Ok, alles klar. Vielen Dank ;)  Irgendeine Idee, wo ich diese Schuhe sonst noch bekommen könnte?

SneakerHead384  14.09.2015, 13:13
@Kilometernetz

Stimmt nicht! Diverse Modelle werden nur über wenige Shops vertrieben und nicht über Nike direkt! Das gleiche gilt für Adidas, Asia, puma, Reebok, usw.

Die Schuhe auf dem rechten Foto sind eindeutig Fälschungen aus China. Nike hat so einen Schuh nie produziert.

Vorlage für die Fälscher sind Nike x Liberty. Und zwar das Liberty Capel Muster. Hier Bilder von echten Liberty Stoffen, die in der Nike Kollektion aus dem Jahr 2013 verwendet wurden..

http://dev02.insider.nike.123clienthosting.com/wp-content/uploads/archive/NIKEiD-Liberty-Pepper-and-Capel.jpg

Der Schuh links ist ein Nike Roshe Run im Colorway (Black/Sail), Nike Stylenummer 511882-003. Stammt ebenfalls aus der 2013er Kollektion und ist längst im Fachhandel vergriffen. Die Suche danach kannst Du Dir also auch (er)sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wahrscheinlich fake, da der Normalpreis schon ziemlich seltsam ist, du wirst Bezahlen und nichts bekommen

Die Seite hat : Keine AGB und dieses komische deutsch und die Bezahlung stimmt irgendwie nicht. ALSO HÄNDE WEG.

Klarer Fall von Fälschung. Auf welcher Seite hast Du sie gefunden? Scheint dann auch eine Abzockerseite zu sein.

Die angegebene Seite ist eine Fälschung, 100pro. Hände weg!

aManuelNeuer
Fragesteller

Danke! Werde ich auf jeden Fall machen. Schade trotzdem!