Fährt man bei der Ausbildung zum Landwirt auch Traktor?

4 Antworten

Warum solltest du da keinen Traktor fahren ?

Wenn dein Interesse nur darin besteht, mach was anderes und helfe lieber aus. Landwirtschaft ist nicht nur Traktor fahren.

Wenn dir die kleinen auch reichen, gäbe es noch Winzer

Wenn Du einen guten Eindruck hinterlässt, geht das ganz schnell, ist ja ein wesentlicher Bestandteil des Berufs.

Wenn Du nur Kaffee bringen sollst oder wochenlang lediglich mit der Hand fütterst, ausmistest und streust, solltest Du Dir Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du alt genug bist machst auch den führerschein dazu und dann kannst fahren

Ähm... ja. Landwirt zu sein, heisst mehr als mit dem Trecker herum zu fahren oder Kühe zu füttern